Nourish for Life: Ihr Begleiter für den Reinigungstag

August 18, 2023,

Megan Close

Manche nennen es intermittierendes Fasten. Wir nennen sie Reinigungstage. Sie sind ein fantastischer Weg, um Gewicht zu verlieren, Fett zu verbrennen und dem Körper die Möglichkeit zu geben, Giftstoffe auf natürliche Weise loszuwerden. Du wirst bei Isagenix viel über Reinigungstage hören (falls Du das noch nicht getan hast) und über die Auswirkungen, die sie auf körperliche Veränderungen haben. Aber wie sie funktionieren, kann sich manchmal wie ein Rätsel anfühlen, vor allem weil wir nicht sehen können, was in unserem eigenen Körper vor sich geht.

Gehen wir einen typischen Reinigungstag durch, um zu sehen, wie es funktioniert.

Was ist ein Reinigungstag?

Ein Reinigungstag ist ein ganzer Tag intermittierendes Fasten mit Nourish for Life™, das, wie der Name schon sagt, Denen Körper anstatt von Mahlzeiten versorgt und Deine natürlichen Selbstreinigungssyste wie Leber und Nieren während dieser Zeit in ihrer Funktion unterstützt. Die Reinigungstage sollen Dir helfen, Gewicht zu verlieren und Fett zu verbrennen, während Dein Körper eine Pause von den Kalorien bekommt, die normalerweise durch Shakes und Mahlzeiten aufgenommen werden.*

Ist ein Reinigungstag schwer?

Wir werden Dir nicht sagen, dass ein Reinigungstag genauso viel Spaß macht wie ein Cheat-Tag, aber nur weil etwas nicht einfach ist, heißt das nicht, dass es sich nicht machbar und sogar lohnend anfühlen kann. Intermittierendes Fasten gibt es in vielen Formen, aber ein richtiger Reinigungstag ist ein ganzer Tag ohne eine Mahlzeit. Ist das eine Herausforderung? Ja. Wirst Du Dich nach einem solchen Tag fantastisch fühlen? DOPPELTES JA. Kurz gesagt: Reinigungstage sind es wert.

Was ist Nourish for Life?

Es ist leicht, Nourish for Life mit all den anderen Entsaftungs- und Reinigungsmoden in einen Topf zu werfen, aber es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Nourish for Life und den anderen – wir machen keine wilden Behauptungen, dass unser Getränk ein Reinigungszauber ist. Stattdessen versorgt Nourish for Life Deinen Körper mit pflanzlichen Wirkstoffen, während Dein Körper die Selbstreinigung übernimmt. Du hast schon Dein ganzes Leben lang die Mittel zur Reinigung in der Hand; Nourish for Life hilft Deinem Körper einfach, das zu tun, was er an einem Reinigungstag am besten kann.*

Ich esse also nichts anderes?

Isagenix hat auch hier etwas für Dich. Zusätzlich zu den ernährungsphysiologischen Vorteilen von Nourish for Life kannst Du kleine Snacks in begrenzten Portionen genießen, wie Snack Bites und Plant-Based Harvest Thins. Sie sind die perfekte Möglichkeit, um die Reinigungstage zu meistern, ohne Deine Routine zu unterbrechen. Es geht nur darum, die Werkzeuge zu haben, die Du brauchst, um Ergebnisse zu erzielen und dabei stabil zu bleiben!

Wie oft soll ich einen Reinigungstag machen?

Jedem Isagenix Abnehm-Paket liegt ein Abnehm-Leitfaden bei, der alles erklärt, was Du  über die Produkte und Deiner Abnehm-Reise wissen musst, einschließlich eines einfach zu befolgenden Kalenders, der Deine Shake-Tage und Reinigungstage kennzeichnet. Die meisten Menschen entscheiden sich für einen einzelnen Tag in der Woche, um zu entschlacken, aber wenn Du Dich stark fühlst, kannst Du auch zwei aufeinanderfolgende Reinigungstage einlegen (nicht mehr als zwei aufeinanderfolgende Reinigungstage und maximal vier Reinigungstage pro Monat).

Wie schnell kann ich mit Ergebnissen rechnen?

Hunderte von Produktanwendern sind sich einig, dass sich die Reinigungstage unglaublich gut anfühlen, aber Gewichtsabnahme ist ein Marathon, kein Sprint. Während diese Säfte und Reinigungsmoden sofortige Ergebnisse versprechen, sind Nourish for Life und die Reinigungstage ein wichtiger Schritt auf einer Reise, die ein Leben lang andauern soll.

*Nourish for Life ist in zwei köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich: Natural Rich Berry oder Peach Mango, in einer praktischen vorbereiteten Flüssigkeit. Pfirsich Mango ist auch in Pulverform erhältlich, perfekt für Reisen und die Reinigung unterwegs, einfach Wasser hinzufügen!

Share This Story, Choose Your Platform!