5 Gründe, Snack Bites zu lieben

August 24, 2023,

Charys Gibbs

Kannst du dir ein Leben ohne Snacks nicht vorstellen? Wir auch nicht, deshalb haben wir unsere leckere und nährstoffreichen Plant Based Snack Bites entwickelt. Die Snack Bites helfen dir, dich auf deine Ziele zu konzentrieren, ob du nun abnehmen, deine Ernährung optimieren oder dein Training verbessern möchtest.

Hier sind fünf Gründe, warum du Snack Bites lieben wirst…

 

Ein Geschmackserlebnis, das du nicht verpassen möchtest

Wähle zwischen der leckeren Cinnamon Roll oder der limitierten Edition Chocolate Walnut Bliss – reichhaltige Zartbitterschokolade kombiniert mit knackigen Walnussstücken – das nennen wir einen Snack!

Snack smarter… nicht härter

Hergestellt mit vollwertigen und nährstoffreichen pflanzlichen Zutaten sowie 5 g Protein und 4 g Ballaststoffe aus Favabohnen-Protein. So bleibst du länger satt!

Psst… wusstest du, durch den Eiweißgehalt unserer Snack Bites eignet er sich auch hervorragend als Post-Workout-Snack?

Natürlich gesüßt

Macht Heißhungerattacken schnell vergessen und stillt deinen Heißhunger! Ja, sie schmecken großartig und geben dir Energie für ein gutes Gefühl.

Geeignet für Reinigungstage

Wer sagt, dass du auf Schokolade verzichten musst? Es klingt vielleicht zu gut, um wahr zu sein, aber das Leben ist zu kurz, um auf tolle Snacks zu verzichten! Hier findest du unseren Reinigungstag-Tracker.

Verabschiede dich vom Drama

Die Snack Bites sind einzeln verpackt, um das Drama des “nur noch einen Snack” zu beenden. Außerdem sind sie perfekt für unterwegs – ob auf dem täglichen Weg zur Arbeit, in deinem Lunch-Paket oder im Fitnessstudio!

Share This Story, Choose Your Platform!