Diese ehrenvollen Erwähnungen von IsaBody in Runde 3 sind die Inspiration, die Du für Deine Wellnessreise benötigst. Erfahre selbst, wie sie ihr Leben mit der IsaBody Challenge verändert haben und lass dich inspirieren!

Tim Goossens

Belgien

„Was mich besonders mit Zufriedenheit erfüllt, ist, dass ich dank Isagenix auch anderen dabei helfen kann, ihre Ziele zu erreichen.“

Trainieren und Mahlzeiten zubereiten waren schon immer sehr wichtig für Tim, aber ein intensiver und stressiger Job mit langen Schichten führte dazu, dass er oft Mahlzeiten ausließ und sich am Ende eines anstrengenden Tages müde fühlte. Tim suchte nach einer einfachen Lösung, um sicherzustellen, dass er die Nährstoffe erhält, die er für seinen täglichen Lebensstil benötigt. Isagenix war genau die Lösung, nach der er gesucht hatte!

„Ich bemerkte einen beeindruckenden Unterschied, als ich anfing, die Isagenix-Produkte zu verwenden. Ich hatte mehr Energie, fühlte mich produktiver und mein Wohlbefinden hatte sich deutlich verbessert. Das System ist super einfach zu befolgen und spart mir so viel Zeit im Vergleich zur Zubereitung von Mahlzeiten. Meine Lieblingsprodukte sind der Chocolate IsaLean™ Shake und Isagenix Greens™.“

„Nicht nur die Produkte haben den Unterschied gemacht, sondern auch die Isagenix-Community. Meine erste IsaBody Challenge war eine emotionale Achterbahnfahrt, noch dazu hat mich der Verlust eines engen Freundes hart getroffen. Aber die IsaBody Challenge gab mir etwas, auf das ich mich konzentrieren konnte, um stark zu bleiben und jeden Tag eine bessere Version von mir selbst zu sein. Bei Isagenix fühle ich mich wie zu Hause.”

„Ich war von meinen eigenen Ergebnissen so erstaunt, dass ich anfing, meine Isagenix-Produkte mit meinen Freunden zu teilen. Ich bin nicht nur in der besten Form meines Lebens, ich kann auch ein Teil auf der Reise zum eigenen Wohlbefinden anderer Menschen werden und das gibt mir die größte Befriedigung.“

„Mein nächstes Ziel ist es, mit dem Energy & Performance-Sortiment mehr Kraft und Muskelmasse aufzubauen. Ich bin bereit für meine nächste IsaBody Challenge!“

Melanie Overbeek

Niederlande

„Isagenix hat mein Leben komplett verändert!“

Wie viele Menschen am Anfang ihrer Reise zum eigenen Wohlbefinden war Melanie zunächst skeptisch. Aber nach kurzer Zeit mit dem Isagenix-System bemerkte sie einen großen Unterschied und jetzt möchte Melanie andere zu einem gesünderen Lebensstil motivieren.

„Bevor ich meine IsaBody Challenge gestartet habe, war mein Körper komplett aus dem Gleichgewicht geraten, ich war zutiefst unglücklich und habe mich dadurch ein wenig vernachlässigt. Das Isagenix Weight Loss Pack versorgte meinen Körper mit den benötigten Nährstoffen und ich spürte sehr schnell einen Unterschied in meinem Wohlbefinden. Durch das System fühlte ich mich von Woche zu Woche immer besser.

„Aber nicht nur ich habe einen Unterschied bemerkt, sondern auch meine Freunde und Familie! Sie machten mir Komplimente für mein strahlendes Aussehen und fragten mich, wie sie selbst solch ein Ergebnis erzielen könnten. Da habe ich angefangen, die Produkte zu teilen und meine ersten Kunden zu gewinnen! Jetzt sind wir ein Team, das sich durch Videoanrufe und Meetings gegenseitig motiviert.“

„Isagenix hat mein Leben komplett verändert. Ich bin glücklicher, gesünder und eine lebenslustigere Mutter, Schwester und Frau. Ich wünsche mir, dass alle die gleichen Ergebnisse wie ich erzielen und ich liebe es, andere zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren.”

Susana Beatriz Pineda

Spanien

„Dank Isagenix habe ich meine gewünschte Körpertransformation erreicht.“

Susana war motiviert, etwas zu verändern, und nachdem sie von ihren Kollegen über Isagenix gehört hatte, startete sie mit ihrer ersten IsaBody Challenge. Sie hat nicht nur die Motivation bekommen, die sie gebraucht hat, sondern auch einen Produktgutschein und ein T-Shirt für die Bewältigung dieser Herausforderung. Es war ein absoluter Gewinn für Susana!

„Ich liebe mein Essen, also war ich neugierig, ob die IsaLean-Shakes wirklich meinen Appetit stillen würden, aber sie taten es! Die Geschmackssorten sind köstlich und mit einer Auswahl an Schokolade, Erdbeere und Vanille wurde mir nie langweilig. Eine andere Sache, die ich an den IsaLean-Shakes liebe, ist, dass sie es mir so einfach machen, die Nährstoffe, die ich benötige, in einem schnellen, praktischen und köstlichen Shake zu bekommen. Der Gedanke an Cleanse Days hat mich nervös gemacht und ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffen würde, aber ich fand sie überraschend einfach und fühlte mich danach so gut.“

„Alle machen mir Komplimente für mein Aussehen und ich bin so glücklich mit meinen Ergebnissen. Bei meiner nächsten IsaBody Challenge konzentriere ich mich auf den Aufbau von Muskelmasse. Jetzt, da ich die gewünschte Körpertransformation erreicht habe, weiß ich, dass ich mit Isagenix mein nächstes Ziel erreichen kann.“

Birgit Fürlinger

Österreich

„Es ist schön, wenn die Leute mir zu meiner Transformation Komplimente machen.“

Birgit, die zum ersten Mal an der IsaBody Challenge teilgenommen hat, war entschlossen, etwas zusätzliches Gewicht, das sie unglücklich machte, zu verlieren. Sie war nicht nur begeistert von ihrem Gewichtsverlust, sondern auch davon, wie viel besser sie sich insgesamt fühlte und ist nun entschlossen, an ihrem neuen Lebensstil festzuhalten.

„Ich beginne jeden Tag mit Ionix® Supreme und Thermo GX™. Mittags trinke ich auf der Arbeit einen Shake und nehme abends eine ausgewogene Mahlzeit zu mir. Als ich mit meiner Challenge begann, habe ich einen Cleanse Day pro Woche gemacht, aber weil sie so gut für mich funktionieren, mache ich jetzt zwei Cleanse Days pro Woche. In manchen Wochen ist es schwieriger, sich an einen Cleanse Day zu halten, aber die Isagenix Snacks™ haben mich am Laufen gehalten.“

„Neben meiner besseren Ernährung begann ich auch ein wöchentliches Trainingsprogramm mit Laufen und dem Einsatz des Crosstrainers, was mir zusätzlich bei der Gewichtsabnahme half. Ich bin so glücklich mit den Ergebnissen und es ist schön, wenn die Leute mir zu meiner Transformation Komplimente machen. Ich werde diesen Lebensstil auf jeden Fall fortsetzen.“

Werde auch Du eine/r der besonders geehrten Teilnehmer/innen der IsaBody Challenge oder sogar eine/r der Finalist/innen!

Die IsaBody Challenge® ist etwas Besonderes für unsere gesamte Isagenix-Familie. Wie könnte es das nicht sein? Es ist eine 16-wöchige Reise zum eigenen Wohlbefinden, auf der Du auf das Ziel hinarbeitest, das Du Dir vornimmst, und sie umfasst bei jedem Schritt Deine persönlichen Cheerleader, damit Du die benötigte Unterstützung bekommst, um Dein Ziel zu erreichen.

Beginne mit Deiner IsaBody Challenge

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR GEWICHTSABNAHME

Ergebnisse nicht typisch. In einer Studie im Jahr 2012 von der University of Illinois in Chicago Forscher durchgeführt, verloren Probanden im Durchschnitt 9 Pfund mit einem Durchschnitt von 2 Pfund Verlust aus viszeralen Fett nach 30 Tagen auf einem Isagenix System. Die Probanden hatten auch ein höheres Maß an Adhärenz und eine konsistentere Gewichtsabnahme von Woche zu Woche im Vergleich zu Probanden auf einer traditionellen Diät. Für weitere Informationen zur Studie besuchen Sie IsagenixHealth.net

In einer zweiphasigen Studie, die 2015-16 vom Skidmore College, Saratoga Springs, New York, durchgeführt wurde, untersuchten Forscher die Verwendung von Isagenix Produkten zur Gewichtsabnahme, gefolgt von der Gewichtsabnahme. Als Teil der Gewichtsreduktionsphase nahmen die Teilnehmer an einem kalorienkontrollierten Regime von Shake Days und einem Cleanse Day pro Woche teil und verloren nach 12 Wochen durchschnittlich 24 Pfund. Während der Gewichtserhaltungsphase, die Probanden, die kalorienkontrollierten Programm fortgesetzt mit Isagenix Produkten besser aufrechterhalten ihre Gewichtsabnahme im Vergleich zu denen, die auf eine traditionelle Ernährung nach 52 Wochen übergegangen.

These Round 3 IsaBody Honourable Mentions are all the inspiration you need for your wellness journey. Hear how they changed their lives with the IsaBody Challenge and get ready to be inspired!

Tim Goossens

Belgium

What gives me the greatest satisfaction is that I can also help others to achieve their goals, thanks to Isagenix

Training and meal prepping have always been a focus for Tim, but an intense and stressful job, working long shifts, meant that he often skipped meals and was left feeling fatigued at the end of a busy day. Tim was looking for an easy solution to make sure he got the nutrients he needed to support his daily lifestyle. Isagenix was just the solution he was looking for!

“I noticed a remarkable difference as soon as I started using the Isagenix products. I had more energy, I felt more productive and my wellbeing had improved significantly. The system is super easy to follow and saves me so much time compared to meal prepping. My favourite products are the Chocolate IsaLean™ Shake and Isagenix Greens™.”

“It’s not just the products that have made a difference, it’s the Isagenix community too. My first IsaBody Challenge was an emotional roller-coaster and I was hit hard by the loss of a close friend. But the IsaBody Challenge gave me something to focus on in order to stay strong and keep driving to be a better version of myself every day. I feel at home with Isagenix”

“I was so amazed by my own results, I started sharing Isagenix products with my friends. Not only am I in the best shape of my life, I can become a part of other peoples wellbeing journey and that gives me the most satisfaction.”

“My next goal is to use the Energy & Performance range to build more strength and muscle mass. I am ready for my next IsaBody Challenge!”

Melanie Overbeek

Netherlands

“Isagenix has totally changed my life!”

Like many people at the start of their wellbeing journey, Melanie was skeptical at first. But after a short time using the Isagenix system, she noticed a huge difference and now Melanie is looking to motivate others to live a healthier lifestyle.

“Before I started my IsaBody Challenge, my body felt completely out of balance, I was deeply unhappy and as a result I neglected myself a little bit. The Isagenix Weight Loss pack gave my body the nutrients it needed and I started to feel the difference in my wellbeing very quickly. I felt better and better after every week of following the system.”

“But it wasn’t just me that noticed the difference, my friends and family did too! They complimented me on how radiant I looked and asked me how they could achieve that result themselves. That’s when I started to share the products and signed up my first customers! Now we have a team that keep each other motivated through video calls and meetings.”

“Isagenix has totally changed my life. I am happier, healthier and a more fun-loving mother, sister and woman. I wish for everyone to experience the same results as me and I love to motivate others to live a healthy lifestyle”

Susana Beatriz Pineda

Spain

“I achieved the body transformation I wanted, thanks to Isagenix”

Susana was motivated to make a change and after hearing from her colleagues about Isagenix, she got started with her first IsaBody Challenge. Not only would she be getting the motivation she needed, she’d also get a product coupon and a T-Shirt for completing the challenge. It was a win-win for Susana!

“I love my food so I was curious if the IsaLean shakes would satisfy my appetite, but they did! The flavours are delicious and with a choice of chocolate, strawberry and vanilla, I never got bored of them. Another thing I love about the IsaLean shake is that they make it so easy for me to get the nutrients I need in a quick, convenient and delicious shake. The thought of Cleanse Days made me nervous and I didn’t think I would be able to do it, but I found them surprisingly easy and I felt so good afterwards.”

“Everyone compliments me on how I look and I’m so happy with my results. For my next IsaBody Challenge, I’m going to focus on building muscle mass. Now that I have achieved the body transformation I wanted, I know I can achieve my next goal with Isagenix.”

Birgit Fürlinger

Austria

“It’s nice when people around me compliment my transformation”

IsaBody Challenge first-timer, Birgit, was determined to shake off some extra weight that was making her unhappy. She was thrilled not only with the weight she lost, but how much better she was feeling overall and is now determined to stick to her new lifestyle.

“I start everyday with Ionix® Supreme and Thermo GX™. I have a shake for lunch at work and then a balanced meal in the evening. When I started my challenge, I did one Cleanse Day a week, but because they work so well for me, I can now do two Cleanse Days a week. Some weeks it’s harder than others to stick to a Cleanse Day but the Isagenix Snacks™ kept me going.”

“Besides eating better, I also began a weekly exercise programme of walking and using the cross trainer, which also helped me with my weight loss journey. I am so happy with the results and it’s nice when people around me compliment my transformation. I will definitely continue with this lifestyle”

Be one of our next IsaBody Challenge Honourable Mention or even Finalists!

The IsaBody Challenge® is kind of a big deal to our entire Isagenix family. How could it not be? It’s a 16-week journey to work toward whatever wellbeing goal you set your mind to and it includes your own personal cheer team every step of the way to help make it happen.

Start your IsaBody Challenge

WEIGHT-LOSS DISCLAIMER

Results not typical. In a study performed in 2012 by University of Illinois at Chicago researchers, subjects lost an average of 9 pounds with an average of 2 pounds of the loss from visceral fat after 30 days on an Isagenix System. The subjects also had a greater level of adherence and had more consistent weight loss from week to week compared to subjects on a traditional diet. For more information on the study, visit IsagenixHealth.net

In a two-phase study performed in 2015-16 by Skidmore College, Saratoga Springs, New York, researchers evaluated use of Isagenix products for weight loss followed by weight maintenance. As part of the weight-loss phase, the participants took part in a calorie-controlled regimen of Shake Days and one Cleanse Day per week and lost an average of 24 pounds after 12 weeks. During the weight-maintenance phase, the subjects who continued the calorie-controlled program using Isagenix products better maintained their weight loss in comparison to those who transitioned to a traditional diet after 52 weeks.