Unsere besonders geehrten Teilnehmer/innen der IsaBody Challenge für Runde 2 haben unglaubliche Veränderungen erzielt und ihre Geschichten werden dich inspirieren! Lerne sie ein wenig besser kennen, um herauszufinden, wie sie ihr Leben mit der IsaBody Challenge geändert haben und wodurch sie sich ihren Platz unter den „Ehrenwerten Erwähnungen“ der Runde 2 verdient haben.

Carly Hewitt

Großbritannien

„Diese IsaBody Challenge bedeutete in einer schwierigen Zeit alles für mich.“

Neues Baby + Lockdown = eine körperlich und geistig erschöpfte Carly. Carly wünschte sich nichts mehr, als sich endlich gut zu fühlen, etwas für ihren Körper zu tun und nach dieser extrem schwierigen Zeit wieder auf die Beine zu kommen. Also meldete sich Carly direkt für die IsaBody Challenge an und fühlte sich auch sofort besser, weil sie ein Ziel vor Augen hatte.

„Ein Ziel zu haben, hat mich morgens voller Energie aufstehen lassen. Ich habe entweder ein Workout eingeschoben, bevor die Kinder wach waren oder ich habe gemeinsam mit ihnen trainiert. Mein Mann hat mir sogar einen Fitnessbereich im Garten eingerichtet, um mich bei meiner Challenge zu unterstützen.“

„Nach der Hälfte der Zeit habe ich mich dann noch stark gesteigert. Ich habe Amped Nitro und Post-Workout verwendet und meine Reinigungstage verdoppelt. Das hat einen riesigen Unterschied gemacht. Ich habe Verbesserungen an meinem Körper festgestellt, ich war fitter und hatte mehr Kraft, was mich dann noch mehr motivierte.“

„Die Challenge war auch eine tolle Möglichkeit für unser Team, um während des Lockdowns in Kontakt zu bleiben und hat unsere Stimmung aufgeheitert. Ich bin mit Kunden in Kontakt gewesen und wir haben uns gegenseitig unterstützt, Online-Workouts gemacht und Gruppen-Reinigungstage eingelegt. Ich habe sogar ein monatliches Workout für alle arrangiert und freue mich schon riesig darauf! Ich bin den Produkten, dem Unternehmen, dem Support und der Kultur von Isagenix unendlich dankbar.“

Nuno Sousa

Portugal

„Die AMPED Produktreihe ist fantastisch für alle, die im Fitnessstudio trainieren.“

Nuno hatte sich einige Ziele gesteckt, die er erreichen wollte, hatte aber weder die Motivation noch die Energie, um loszulegen – bis ihn sein Sponsor Michael Clouse auf die IsaBody Challenge hinwies.

„Ich war total neugierig als Michael mir erzählte, dass mir das Isagenix-System dabei helfen könnte, meine Ziele zu erreichen. Unmittelbar nachdem ich mit den IsaLean Shakes und mit Nourish for Life angefangen habe, begann ich, mich besser zu fühlen und hatte viel mehr Energie. Die AMPED Produkte haben mir dabei geholfen, härter zu trainieren und ich kann die Produkte allen, die ins Fitnessstudio gehen, nur wärmstens empfehlen.“

„Die körperlichen Veränderungen haben mein Selbstwertgefühl gesteigert und ich fühle mich im Alltag selbstsicherer. Ich plane, die Produkte weiterhin zu verwenden, um mehr Muskelmasse aufzubauen.“

Piedad Batanero Carnicero

Spanien

„Ich könnte nicht glücklicher, stolzer und zufriedener sein mit dem, was ich erreicht habe.“

Piedad war mit den vielen Diäten, die sie bereits ausprobiert hatte, komplett überfordert und hatte keine Ahnung, was sie tun könnte, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Aber ihre Freundin Erika Ampuero lieferte Piedad dann die nötige Inspiration, um ihre IsaBody-Reise zu beginnen. Sie war am Anfang zwar etwas zögerlich, kann sich ein Leben ohne Isagenix nun aber gar nicht mehr vorstellen!

„Als ich mit dem Prozess anfing, einen neuen, gesünderen Lebensstil anzustreben, habe ich gesehen, wie einfach das war – ein wunderbares Erlebnis! Die Reinigungstage waren für mich persönlich besonders toll und die IsaLean Shakes schmecken sehr gut.“

„Ich habe Ergebnisse erzielt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Und jetzt bin ich noch motivierter, mich meiner Aufgabe zu stellen und meine gesunde Lebensweise noch weiter zu optimieren. Ich glaube, dass Isagenix immer Teil meines Lebens bleiben wird.“

Kelly Ann Hutchinson

Großbritannien

„Wenn mir vor einem Jahr jemand erzählt hätte, dass das hier möglich ist, hätte ich das niemals geglaubt!“

Nachdem ihre Hochzeit wegen der Pandemie verschoben werden musste, nahm sich Kelly vor, dafür zu sorgen, dass sie wieder in der gleichen Form sein würde wie vor dem Lockdown, um noch in ihr Traumkleid zu passen. Sie war zunächst skeptisch, aber als sie dann die ersten Ergebnisse des Abnehmsystems sah, war sie motivierter denn je, bei der Sache zu bleiben.

„Ich war unglaublich glücklich als ich wieder in das Hochzeitskleid gepasst habe, in das ich mich so verliebt hatte. Diese Produkte haben wirklich mein Leben verändert. Ich fühle mich wie eine ganz neue Person. Ich bin selbstbewusster und es geht mir fantastisch! Die Produkte schmecken hervorragend und die Snacks sind ein besonders leckerer Bonus. Ich hatte nicht an einem einzigen Tag Hunger. Mein Favorit ist auf jeden Fall die Vanilla-Smoothie-Bowl.“

„Ich denke nun ständig darüber nach, wie ich anderen dabei helfen kann, sich genauso gut zu fühlen wie ich. Ich kann es gar nicht abwarten, meine Vorher-Nachher-Fotos zu teilen, um zu demonstrieren, dass ich der lebendige Beweis dafür bin, dass eine solche Veränderung möglich ist.“

Werde auch du eine/r der besonders geehrten Teilnehmer/innen der IsaBody Challenge oder sogar eine/r der Finalist/innen! 

Inspiriert von diesen unglaublichen Geschichten? Wir sind es auf jeden Fall. Melde dich noch heute für deine eigene IsaBody Challenge an und entdecke, wie du dein Leben in 16 Wochen* verändern kannst.

Beginne mit deiner IsaBody Challenge

GEWICHTSABNAHME HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Ergebnisse sind nicht typisch. In einer Studie, die 2012 von Forschern der University of Illinois in Chicago durchgeführt wurde, verloren die Probanden nach 30 Tagen mit dem Isagenix-System durchschnittlich 9 Pfund, wobei durchschnittlich 2 Pfund des Verlustes aus viszeralem Fett stammten. Die Probanden hatten auch ein höheres Maß an Adhärenz und hatte mehr konsistente Gewichtsabnahme von Woche zu Woche im Vergleich zu den Probanden auf eine traditionelle Diät. Weitere Informationen über die Studie finden Sie unter IsagenixHealth.net

In einer zweiphasigen Studie, die 2015-16 vom Skidmore College in Saratoga Springs, New York, durchgeführt wurde, untersuchten Forscher die Verwendung von Isagenix-Produkten zur Gewichtsabnahme und anschließenden Gewichtserhaltung. Im Rahmen der Abnehmphase nahmen die Teilnehmer an einem kalorienkontrollierten Programm mit Shake-Tagen und einem Cleanse-Tag pro Woche teil und verloren nach 12 Wochen durchschnittlich 24 Pfund. In der Phase der Gewichtserhaltung hielten die Teilnehmer, die das kalorienkontrollierte Programm mit Isagenix-Produkten fortsetzten, ihren Gewichtsverlust besser aufrecht als diejenigen, die nach 52 Wochen zu einer herkömmlichen Ernährung übergingen.

Our Round 2 Honourable Mentions have achieved incredible transformations and their wellness journeys will inspire you! Let’s get to know them a little better to find out how they changed their lives with the IsaBody Challenge and what has earned them a spot as a Round 2 Honourable mention.

Carly Hewitt

United Kingdom

“This IsaBody Challenge was everything to me during a tough time.”

New baby + Lockdown = a physically and mentally exhausted Carly. Carly was desperate to feel better, start exercising, and get back to a good place after having an extremely difficult time. So, as soon as she could, Carly signed up for the IsaBody Challenge and instantly felt better to have a goal to focus on.

“Having a goal got me up in the morning with a skip in my step and I’d either squeeze in a workout before the kids woke up or workout with them. To help me in my challenge my husband made me an outdoor gym area too”

“Halfway through my challenge, I took things to the next level. I was able to use Amped Nitro and Post-workout and smashed double Cleanse Days. It was game-changing. I was noticing improvements in my body, fitness and strength which drove me even more.”

“The challenge was also a great way for our team to stay connected during lockdown and lifted everyone’s mood. I connected with customers and we started supporting each other, doing online workouts and group Cleanse Days. I’ve actually arranged a monthly workout for everyone and I can’t wait! I am forever grateful for Isagenix products, company, support, and culture.”

Nuno Sousa

Portugal

“The AMPED line is fantastic for those who train in the gym.”

Nuno had goals he wanted to achieve, but he didn’t have the motivation or the energy to get started…until his sponsor, Michael Clouse, introduced him to the IsaBody Challenge.

“I was super curious when Michael told me that I could achieve my goals by using the Isagenix system. As soon as I started having the IsaLean Shakes and Nourish for Life, I immediately started to feel better and full of energy. Using the AMPED products helped me train harder and I would highly recommend those products to anyone that goes to the gym.”

“My physical transformation has improved my self-esteem and made me feel more confident in my day to day life. My plan is to continue using the products to build more muscle”

Piedad Batanero Carnicero

Spain

“I couldn’t be happier, prouder and more pleased with myself”

Piedad felt completely overwhelmed with all the diets she had tried and didn’t know what to do to get the results she wanted. But her friend Erika Ampuero was the inspiration she needed to get started on her IsaBody journey. She might have been reluctant to try the system at first, but now she can’t imagine life without Isagenix!

“Once I started the process of change towards a new, healthier lifestyle, I saw how easy it was and the experience has been wonderful. For me, the Cleanse days have been amazing and the IsaLean shakes are very tasty.”

“I’ve achieved results I never thought possible and I’m now more motivated to continue my challenge and improve my healthy lifestyle even more. I believe that Isagenix will always be a part of my life”

Kelly Ann Hutchinson

United Kingdom

“If someone said to me a year ago this was possible, I wouldn’t have believed them!”

After having her wedding postponed due to the pandemic, Kelly’s mission was to make sure she was in the same shape she was pre-lockdown so that she could still fit into her dream dress. She was sceptical at first but when she started to see the results of the weight loss system, she felt more motivated than ever to stick to her challenge.

“I was elated when I could fit back into the wedding dress I fell in love with. These products have literally changed my life, I feel like a whole new person; I have more confidence and I feel incredible! The products taste delicious and the snacks are an extra tasty bonus too! There has not been one single day I have felt hungry, a vanilla smoothie bowl is definitely my favourite.”

“I’m now constantly thinking about how I can help other people feel as good as I do. I cannot wait to share my before and after photos to show that I’m living proof that such a change is possible”

Be one of our next IsaBody Challenge Honourable Mention or even Finalists!

Inspired by these incredible stories? We certainly are. Register for your own IsaBody Challenge today and discover how you can transform your life in 16-weeks*.

Start your IsaBody Challenge

WEIGHT-LOSS DISCLAIMER

Results not typical. In a study performed in 2012 by University of Illinois at Chicago researchers, subjects lost an average of 9 pounds with an average of 2 pounds of the loss from visceral fat after 30 days on an Isagenix System. The subjects also had a greater level of adherence and had more consistent weight loss from week to week compared to subjects on a traditional diet. For more information on the study, visit IsagenixHealth.net

In a two-phase study performed in 2015-16 by Skidmore College, Saratoga Springs, New York, researchers evaluated use of Isagenix products for weight loss followed by weight maintenance. As part of the weight-loss phase, the participants took part in a calorie-controlled regimen of Shake Days and one Cleanse Day per week and lost an average of 24 pounds after 12 weeks. During the weight-maintenance phase, the subjects who continued the calorie-controlled program using Isagenix products better maintained their weight loss in comparison to those who transitioned to a traditional diet after 52 weeks.