Stell Dir vor: Es ist Sonntagabend, hinter Dir liegt ein fantastisches Wochenende, Du bist für Montag motiviert und sagst Dir: „Diese Woche fange ich an, mich wirklich um mich zu kümmern. Ich werde mich gesünder ernähren und mich mehr bewegen. Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden haben ab sofort Vorrang.“ Aber dann kommt Dir das Leben dazwischen, Du verlierst dein Ziel aus den Augen und schon Mitte der Woche ist von der Motivation von Sonntagabend so gut wie nichts mehr übrig. Das ist uns allen schon passiert, oder?

Auch diese besonders erfolgreichen Teilnehmerinnen der 1. Runde von IsaBody® 2021 kennen diese Gedanken wahrscheinlich. Aber dann nutzten sie Isagenix und nahmen an der IsaBody Challenge teil, um ihre Wellnessziele zu erreichen. Diese inspirierenden Teilnehmerinnen haben bewiesen,dass ein gesünderer Lebensstil und mehr Wohlbefinden möglich sind, egal, was das Leben bereithält.

Sehen wir uns an, was diese Wellness-Vorbilder über ihre bisherigen Erfahrungen zu sagen haben.

Rosa-Maria Knutar
Finnland

„Ich möchte anderen helfen, die lebensverändernde Ernährung mit Isagenix zu entdecken.“

Für Fitness- und Personal-Trainerin Rosa sind Gesundheit und Wohlbefinden zweifellos kein Neuland. Aber wie bei so vielen von uns hat die Pandemie auch ihr Leben auf den Kopf gestellt. Nach über sechs Jahren in Hongkong war sie erst vor Kurzem nach Finnland zurückgekehrt und musste nun plötzlich drei ihrer vier Kinder zu Hause unterrichten. Durch diese enorme Veränderung war es nicht leicht, sich auch noch um ihre Ernährung und ihr Training Gedanken zu machen. Als Isagenix nach Finnland kam, war ihr deshalb sofort klar, dass dies die Gelegenheit war, sich im Hinblick auf ihr Wohlbefinden wieder auf Kurs zu bringen.

„Ich bin so glücklich! Ich kann kaum glauben, wie sehr sich mein Leben in dieser kurzen Zeit verändert hat. Ich habe viel mehr Energie, mein Körper hat sich verändert und diese tollen Produkte unterstützen meine Ernährung. Ich fühle mich gesünder und fitter als vor der Geburt meiner Kinder! Mein Ziel ist es, weiter auf meine Ernährung zu achten, mein Energieniveau zu halten und anderen zu helfen, die lebensverändernde Ernährung mit Isagenix zu entdecken.“

Rosa, Du bist unglaublich! Wir freuen uns für Dich!

Corrinne Bishop
Großbritannien

„Isagenix hat mein Leben komplett verändert. Ich freue mich so, dass ich diese Erfahrung machen darf.“

Corrinne ist der lebende Beweis dafür, dass sich Hartnäckigkeit auszahlt. Nach einer schwerwiegenden Veränderung in ihrem Privatleben fühlte sie sich träge, unglücklich, unattraktiv und von ihren eigenen Emotionen überwältigt. Aber anstatt sich von diesen heftigen und verrückten Erlebnissen unterkriegen zu lassen, ist Corrinne heute stolz darauf, wie sie damit umging. Durch ihr Ernährungssystem mit Isagenix konnte sie ihre Energiereserven wieder aufladen und sich ihren emotionalen Herausforderungen stellen. Je genauer sie sich an das System hielt, desto mehr Energie hatte sie. Je mehr Energie sie hatte, desto mehr Sport trieb sie und desto besser fühlte sie sich. Tatsächlich hat sich ihr Wohlbefinden so enorm gesteigert, dass sie jetzt andere ermutigt, ihr Leben mit Isagenix zu verändern.

„Es war nicht immer angenehm, aber ich habe mich meinen Ängsten gestellt. Dieses eine Mal habe ich nicht auf ungesunde Gewohnheiten zurückgegriffen, um mit meinen negativen Emotionen fertigzuwerden. Ich habe eine wirklich ermutigende Zeit der Heilung hinter mir und helfe jetzt anderen, dies auch zu erreichen.“

Du bist eine echte Inspiration, Corrinne!

Dulce Maria Pedraza
Italien

„Ich musste einfach an der IsaBody Challenge teilnehmen und mir selbst beweisen, dass ich es schaffe.“

Dulce Maria ist noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt und hat jahrelang die verschiedensten Diäten ausprobiert, die sie für ihren Geschmack aber alle zu sehr einschränkten. Da sich Dulce Maria aber durch nichts aufhalten lässt, war sie fest entschlossen, mit Isagenix einen neuen Weg zu mehr Wohlbefinden einzuschlagen – sie hat es nie bereut! Sie ist der Person, die ihr beigebracht hat, wie sie sich mit dem System besser ernähren, besser fühlen und besser bewegen kann, sehr dankbar. Denn bei Isagenix dreht sich alles darum, etwas zu verbessern. Dulce Maria ist jetzt motiviert, jeden Tag Sport zu treiben, und ist stolz auf ihren tollen, gesunden Körper.

„Ich habe eine ganz neue Seite an mir entdeckt! Wer mich kennt, sagt, ich sei ein ganz anderer Mensch geworden. Ich habe mehr Energie, bin fröhlicher und glücklicher. Andere sagen mir, ich sei für sie eine Inspiration. Was für eine Ehre! Ich will, dass die ganze Welt erfährt, wie gut es mir nach meiner Transformation mit Isagenix geht. Ich lebe gesünder und fühle mich viel wohler. Dafür bin ich unendlich dankbar.“

Genau darum geht es, Dulce Maria.

Maarit Rantakupari
Finnland

„Ich hatte keine Ahnung, welche erstaunlichen Ergebnisse wir erzielen würden.“

Das ist Maarit, die gemeinsam mit ihrem Ehemann an der IsaBody Challenge teilgenommen hat und sich nie hätte träumen lassen, welche Ergebnisse sie damit erzielen würde. Mit dem Isagenix-System fühlte sie sich mit Leichtigkeit schnell besser – mehr war nicht nötig, um sie für ihren weiteren Weg zu motivieren. Aber sie war nicht die einzige, der dieser Unterschied auffiel. Bald konnte ihr ganzes Umfeld die positiven Veränderungen sehen und andere wollten ihr Geheimnis erfahren. Also begann Maarit, andere mit Isagenix vertraut zu machen und ihnen zu helfen, sich selbst auf eine Reise zu mehr Wohlbefinden einzulassen.

„Es war überwältigend, wie sehr mein Umsatz und mein Vierdienst in die Höhe geschnellt sind.* Erst da habe ich wirklich verstanden, was es bedeutet, Isagenix mit anderen zu teilen und unseren Vergütungsplan zu nutzen. Wir lieben die Produkte und die Ergebnisse, die wir damit erzielen und möchten so viele Menschen wie möglich daran teilhaben lassen. Danke, Isagenix, dass ihr unser Leben verändert habt!“

Nein, danke DIR selbst, Maarit!

Werde auch Du einer der Finalisten oder besonders geehrten Teilnehmer der IsaBody Challenge

Du glaubst, Du bist für die IsaBody Challenge bereit? Klar bist Du das! Vielleicht inspirierst Du ja, genau wie diese sagenhaften Frauen, ganz nebenbei auch noch andere. Fange noch heute mit der IsaBody Challenge an und entdecke, wie Du Dein Leben in nur 16 Wochen verändern kannst.

Beginne mit Deiner IsaBody Challenge

*Die Fähigkeit, im Rahmen des Isagenix-Vergütungsplans Gewinne zu erzielen, hängt von vielen Faktoren ab, darunter von den geschäftlichen, sozialen und vertrieblichen Fähigkeiten des einzelnen Vertriebspartners (Associates), seinem persönlichen Ehrgeiz und seiner Aktivität, der Verfügbarkeit von Zeit und finanziellen Ressourcen und dem Zugang zu einem großen Netzwerk aus Familie, Freunden und Geschäftskontakten. Isagenix kann und wird keine bestimmte Verdiensthöhe garantieren. Selbst Vertriebspartner (Associates), die viel Zeit, Mühe und persönliche Mittel einsetzen, erzielen möglicherweise keinen nennenswerten Erfolg. Den durchschnittlichen Verdienst findest Du in der Isagenix-Gewinnmitteilungserklärung auf IsagenixEarnings.com.

Gewichtsverlust sollte nicht als typisch angesehen werden. Eine Zwei-Phasen-Studie des Skidmore College aus dem Jahr 2016 ergab einen durchschnittlichen Gewichtsverlust von 24 Pfund (10,9 kg) nach 12 Wochen. Die Studie befasste sich mit dem Einsatz von Isagenix-Produkten bei Männern und Frauen zum Gewichtsverlust und anschließendem Halten des Gewichts. Im Rahmen der Gewichtsverlustsphase folgten die Teilnehmer einer kalorierenbewussten Ernährung mit Shake-Tagen und einem Reinigungstag pro Woche. In der Haltephase konnten die Teilnehmer, die weiterhin der kalorienbewussten Ernährung mit Isagenix-Produkten folgten, ihren Gewichtsverlust nach 52 Wochen besser halten als diejenigen, die auf eine normale Ernährung umstellten. Weitere Informationen zu der Studie findest Du auf IsagenixHealth.net .

Picture this: it’s Sunday evening, you’ve had an epic weekend, you’re feeling motivated for Monday and you say to yourself, “This week, I’m going to start to really take care of myself. I’m going to start eating better, moving more and putting my health and wellbeing first”. But then life gets in the way, you lose focus and the motivation you had on Sunday night is pretty much non-existent by midweek. We’ve all been there, right?

Our IsaBody® 2021 Round 1 Honourable Mentions probably had the exact same thoughts, but they used Isagenix to help commit to achieving their wellbeing goals by taking on the IsaBody Challenge. These inspiring individuals have proven that moving towards a healthier lifestyle and better wellbeing is possible no matter what life throws at you.

Let’s hear what each of these wellness warriors has to say about their journey so far.

Rosa-Maria Knutar
Finland

“My goal is to help other people discover lifechanging nutrition with Isagenix”

It’s fair to say personal trainer and fitness instructor, Rosa, knows a thing or two about health and wellbeing. But, like so many of us, her whole life was turned upside down during the pandemic. She’d recently moved back to Finland after living in Hong Kong for more than 6 years and now found herself home schooling three of her four children. Such a huge change did not make it easy for her to keep track of her nutrition and training. So, when Isagenix opened in Finland she knew this was her opportunity to get back on-track with her pursuit of better wellbeing.

“I’m so happy! I cannot believe how much my life has changed in such a short time. I have so much more energy, my body has changed, and my nutrition is supported by these amazing products. I feel healthier and fitter than I did before I had the kids! My goal is to keep track of my nutrition, maintain my energy levels and help others to discover lifechanging nutrition with Isagenix”

You are incredible, Rosa! We’re so excited for you!

Corrinne Bishop
United Kingdom

“Isagenix has changed my life completely. I’m so grateful to be part of this journey”

Corrinne is living proof that persistence pays off. After experiencing a huge change in her personal life, she felt sluggish, unhappy, unattractive and overwhelmed by her own emotions. But instead of breaking down with how intense and crazy things were, Corrinne is proud of how she was able to deal with all this. Her Isagenix nutrition system fueled her energy to keep going through all the emotional challenges she had to face. The more she stuck to the system, the more energy she had. The more energy she had, the more she exercised and the better she felt. In fact, she felt such a massive change in her wellbeing she’s now empowering others to transform their lives with Isagenix.

“It was uncomfortable at times, but I faced my fears and for once in my life I didn’t turn to unhealthy habits to deal with my negative emotions. I really have been on a healing journey of empowerment and now, I’m helping others to do the same”

You are an inspiration, Corrinne!

Dulce Maria Pedraza
Italy

“I just had to participate in the IsaBody Challenge and prove to myself that I could do it”

Dulce Maria has never been afraid of a challenge, spending many years trying different diets, but always felt they were too restrictive. But Dulce Maria doesn’t let anything stop her and she was determined to start a new path to wellness with Isagenix and she’s never looked back! She is super thankful to the person that taught her how to follow the system to eat better, feel better and move better. Because at Isagenix, we’re all about better. Dulce Maria now feels motivated to exercise every single day and is so proud of her wonderful, healthy body.

“I found the new ‘me’! People who know me, recognise me as a different person now. I have more energy; I feel more cheerful and happier. They tell me I’m an inspiration to them and this makes me feel so blessed. I want to tell the world about the joy I feel from my Isagenix transformation. I am so thankful for a healthier life and better wellbeing.”

That’s what it’s all about, Dulce Maria.

Maarit Rantakupari
Finland

“I had no idea of the amazing results we would get”

Meet Maarit, who started her IsaBody Challenge with her husband and could never have expected the results she would go on to achieve. Seeing how easy and quickly the Isagenix system was making a difference to the way she felt, gave her all the more motivation to keep going. She wasn’t the only one that could notice a difference, soon everyone around her could see the positive changes and wanted to know her secret. That’s when Maarit started sharing Isagenix and helping other people to start there own wellbeing journey.

“I was blown away with how my sales and my income had skyrocketed*. That´s when I really understood the power of sharing Isagenix and the power of our compensation plan. We are so in love with the products and the results we’re seeing, we now want to share them with as many people as possible. Thank you Isagenix for changing our lives!”

No, thank YOU, Maarit!

Be one of our next IsaBody Challenge Finalists or Honourable Mentions

Think you’ve got what it takes to take on the IsaBody Challenge? Of course you do! You might even inspire others while you’re at it, just as these legends have. Start your IsaBody Challenge today and discover how you can transform your life in 16 weeks.

Start your IsaBody Challenge

*The ability to earn income under the Isagenix compensation plan depends on many factors including an individual Associate’s business, social, and sales skills; personal ambition and activity; availability of time and financial resources; and access to a large network of family, friends, and business contacts. Isagenix cannot and does not guarantee any particular level of earnings. Even Associates who dedicate a significant amount of time, effort, and personal funds may not achieve a meaningful level of success. For average earnings, please refer to the Isagenix Earnings Disclosure Statement at IsagenixEarnings.com.

Weight loss should not be considered typical. A two-phase 2016 study published by researchers at Skidmore College showed an average weight loss of 24 pounds after 12 weeks. The study evaluated the use of Isagenix products in men and women for weight loss followed by weight maintenance. As part of the weight loss phase, the participants took part in a calorie-controlled regimen of Shake Days and one Cleanse Day per week. During the weight maintenance phase, the subjects who continued the calorie-controlled program using Isagenix products better maintained their weight loss in comparison to those who transitioned to a traditional diet after 52 weeks. For more information on the study, see IsagenixHealth.net.