David Finnigan

Niederlande

Ich arbeite in der Luftfahrtindustrie, was bedeutet, dass ich die meiste Zeit von meiner Familie getrennt bin. Wenn ich dann zu Hause bin, möchte ich der Vater sein, der die Energie hat, mit seinen beiden Jungs herumzutoben, und zwar egal, wann. Allerdings wussten meine Jungs schon, dass ich mich erst einmal zehn Minuten ausstrecken musste, bis ich einsatzbereit war! Ich war sowohl körperlich als auch geistig ausgebrannt und obwohl ich wusste, in welche Richtung meine Gesundheits- und Fitnessziele gehen sollten, hatte ich nicht den Kopf dazu, sie anzugehen, weil ich erschöpft war. Ich habe irgendwie funktioniert, aber da ich lange arbeiten musste und nur wenig Zeit hatte, um mir etwas zu kochen, war es am einfachsten, etwas Süßes oder eine schnelle, ungesunde Mahlzeit zu essen.

Ich hatte das Glück, Steven Hewitt kennenzulernen. Ich habe herausgefunden, dass es ihm ähnlich ging wie mir und dass er mit Isagenix erstaunliche Ergebnisse erzielt hat. Jetzt frage ich mich, warum ich 18 Monate gewartet habe, bis ich mich für denselben Plan entschieden habe wie er! Isagenix hat mir die nötige Beständigkeit gegeben – täglich zwei superschnelle Smoothies, eine ausgewogene Mahlzeit und ein paar gesunde Snacks haben mir die Nährstoffe gegeben, die mein Körper gebraucht hat! Die Smoothies lassen sich in 30 Sekunden zubereiten und machen mich stundenlang satt. Jetzt gebe ich sogar weniger Geld beim Einkaufen von Lebensmitteln aus. Es war wirklich so einfach.

Mithilfe dieses Ernährungssystems habe ich kiloweise unliebsames Fett verloren und Muskelmasse aufgebaut. Ich habe nicht mehr mit Blähungen zu kämpfen und habe wieder angefangen, zu trainieren. Ich wache zufriedener auf und die neu entdeckte Energie ist unglaublich. Jetzt kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich die Energie habe, jederzeit das zu tun, was meine Jungs wollen! Isagenix ist eine tolle Community und jetzt möchte ich so vielen Menschen wie möglich helfen, wieder zu sich selbst zu finden, so wie ich es getan habe.

Jochen Baele

Belgien

Ich habe schon ein paar Mal versucht, abzunehmen, aber nichts hat wirklich funktioniert. Deshalb war ich skeptisch, als ich auf Anraten eines Bekannten, der gute Erfahrungen gemacht hatte, mit Isagenix anfing. Am Anfang habe ich ihn für verrückt erklärt, aber inzwischen ist es aus meinem neuen Alltag nicht mehr wegzudenken. Früher habe ich immer zu viel ungesundes Essen gegessen, jetzt ernähre ich mich ausgewogen. Früher habe ich überhaupt keinen Sport getrieben, jetzt trainiere drei- bis viermal pro Woche. Mein Lebensstil hat sich komplett geändert.

Heute zählt für mich jeder Tag! Meine Fortschritte sind super. Im Dezember 2020 habe ich mit leichtem Walken begonnen, im April 2021 bin ich schon das erste Mal die 10 km in unter einer Stunde gelaufen. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich würde nächstes Jahr gerne den 20 km „kom op tegen kanker“-Lauf mitlaufen! Früher war das nur ein verrückter Traum, aber jetzt ist es Realität! Es war schon immer mein Wunsch, etwas in der Art für meinen besten Freund zu machen, der vor 11 Jahren an Krebs gestorben ist. Ich bin so dankbar, dass ich etwas gefunden habe, das es mir ermöglicht, fit und gesund genug zu sein, um das zu schaffen!

Die Hilfe und Motivation des gesamten Isagenix-Teams ist etwas ganz besonderes. Von Trainingsvorschlägen über Zutaten bis hin zur Essensplanung – die Unterstützung war von Anfang an extrem groß. Jetzt freue ich mich auf meine zweite IsaBody Challenge, auf noch mehr Workouts und vor allem auf mehr leckeres und gesundes Essen!

Sophie Locke

Vereinigtes Königreich

Für mich ist Isagenix mehr als nur eine Gewichtsverlustlösung. Es war der Anstoß, den ich brauchte, um 2020, das schwerste Jahr meines Lebens, hinter mir zu lassen.

Mein zweites Kind kam während des ersten Lockdowns in Großbritannien zur Welt. Aufgrund einer nicht diagnostizierten Milchunverträglichkeit schrie es stundenlang, ohne sich beruhigen zu lassen. Das führte dazu, dass ich unter postnatalen Depressionen, Stimmungsschwankungen und schlechten Essgewohnheiten litt. Mein Ausweg waren heiße Schokolade und Binge Eating. An Weihnachten 2020 war ich am Tiefpunkt. Ich hatte zugenommen, ich war unglücklich und meine psychische Gesundheit war am Boden. Deshalb habe ich mir an Silvester vorgenommen, dass 2021 alles anders werden muss.

Ich war nervös, aber fest entschlossen, mich aus dem schwarzen Loch zu befreien. Deshalb habe ich mich bei Isagenix angemeldet, habe mit sanften Übungen begonnen, indem ich mit meinem Baby in der Babytrage spazieren gegangen bin und habe mich auch zur Beratung angemeldet. Ich habe sogar mein erstes Kochbuch bestellt. Kochen hat mir nie Spaß gemacht, aber irgendwann fand ich es super, neue Rezepte nachzukochen. Nach und nach ging es mir besser. Nach 30 Tagen habe ich mich ans Laufen gewagt und mit 5 km begonnen. Am Anfang war es schwer, aber das Erfolgserlebnis tat mir gut. Ich merkte schnell, wie sich meine Zeiten und meine Stimmung verbesserten. Nach 60 Tagen war ich auf dem Weg der Besserung – ich begann Trailrunning für mich zu entdecken und lief längere Strecken.

Inzwischen sind 16 Wochen vergangen und ich erkenne mich kaum wieder. Ich habe mich für einen Halbmarathon angemeldet und trainiere mit Isagenix AMPED™. Ich habe Bewältigungsstrategien für meine psychische Gesundheit entwickelt, zu denen keine ungesunden Essgewohnheiten gehören. Jeder, den ich kenne, sagt mir, wie viel Energie ich habe, wie gut ich aussehe und wie glücklich ich geworden bin! Es sind jedoch nicht nur die großen Veränderungen, die sich auf mich ausgewirkt haben. Ich bemerke auch die kleinen Dinge, wie z. B. dass ich ein neues Uhrenarmband gekauft habe, weil mein altes zu groß war, und dass, als ich wieder anfing zu arbeiten, mein Kostüm viel zu groß war. Tatsächlich musste ich mein 10 Jahre altes Kostüm ausgraben, das ich an meinem ersten Arbeitstag getragen hatte. Ich könnte noch mehr aufzählen …

Für mich ist Isagenix mehr als nur eine Gewichtsverlustlösung. Ich beginne und beende jetzt meinen Tag damit und hole den ganzen Tag das Bestmögliche aus mir heraus!

Werde auch du eine/r der besonders geehrten Teilnehmer/innen der IsaBody Challenge oder sogar eine/r der Finalist/innen! 

Inspiriert von diesen unglaublichen Geschichten? Wir sind es auf jeden Fall. Melde dich noch heute für deine eigene IsaBody Challenge an und entdecke, wie du dein Leben in 16 Wochen* verändern kannst.

Beginne mit deiner IsaBody Challenge

GEWICHTSABNAHME HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Ergebnisse sind nicht typisch. In einer Studie, die 2012 von Forschern der University of Illinois in Chicago durchgeführt wurde, verloren die Probanden nach 30 Tagen mit dem Isagenix-System durchschnittlich 9 Pfund, wobei durchschnittlich 2 Pfund des Verlustes aus viszeralem Fett stammten. Die Probanden hatten auch ein höheres Maß an Adhärenz und hatte mehr konsistente Gewichtsabnahme von Woche zu Woche im Vergleich zu den Probanden auf eine traditionelle Diät. Weitere Informationen über die Studie finden Sie unter IsagenixHealth.net

In einer zweiphasigen Studie, die 2015-16 vom Skidmore College in Saratoga Springs, New York, durchgeführt wurde, untersuchten Forscher die Verwendung von Isagenix-Produkten zur Gewichtsabnahme und anschließenden Gewichtserhaltung. Im Rahmen der Abnehmphase nahmen die Teilnehmer an einem kalorienkontrollierten Programm mit Shake-Tagen und einem Cleanse-Tag pro Woche teil und verloren nach 12 Wochen durchschnittlich 24 Pfund. In der Phase der Gewichtserhaltung hielten die Teilnehmer, die das kalorienkontrollierte Programm mit Isagenix-Produkten fortsetzten, ihren Gewichtsverlust besser aufrecht als diejenigen, die nach 52 Wochen zu einer herkömmlichen Ernährung übergingen.

David Finnigan

Netherlands

I work in Aviation which means most of the time I’m away from my family, so when I’m home, I want to be the dad who has the energy to spring into action whenever my two young boys say so. However, my boys knew that they had to wait for me to stretch for ten minutes before stepping into action! I was burnt out, both physically and mentally and even though I could see where I wanted to be with my health and fitness goals, I didn’t have the right mindset to address it because I was exhausted. I was simply operating to work, and due to working late and having little time to prepare meals, the easy option was something sugary or quick unhealthy choices.

Fortunately for me, I met Steven Hewitt and I found out that he had a similar story to myself, and he had amazing results with Isagenix. Now I only wonder why I waited 18 months to say yes to the same plan as him! Isagenix gave me the consistency I needed – two super quick smoothies a day, a balanced meal and a couple of healthy snacks gave me all the nutrition my body needed! The smoothies take 30 seconds to prepare and fill me up for hours and I actually save money now on food shopping. It really has been that easy.

After using this nutrition system, I have lost kilos of unwanted fat and gained muscle mass. I am no longer bloated and I’ve started exercising again, I wake up happier in myself and the new found energy I have is amazing. I can confidently now say I have the energy to do whatever my boys want at any given moment! Isagenix is an amazing community and I now have the growing desire to help as many people as possible find themselves again like I have.

Jochen Baele

Belgium

I had already made a few attempts to lose weight, but nothing really helped, so skeptically I started Isagenix on the advice of someone I met who’d had great results with it. At first I declared him crazy, but now it’s my new lifestyle. I went from always having too much unhealthy food to now eating a healthy balanced diet with lots vegetables and fruit, and I went from doing absolutely no sport to now exercising three or four times a week. It’s been such a lifestyle change for me.

Now my mantra is to make every day count! My progress has been great – from December 2020 I started doing light walks and in April 2021 I was able to run my first 10km in under one hour. I’ve now got the bug and would like to do the 20km “kom op tegen kanker” race next year! This was once a distant dream that I never thought possible, but now it’s a reality! It was always my wish to do something like that in honour of my best friend who died of cancer 11 years ago, so I’m so grateful that I’ve found something that’s enabled me to be fit and healthy enough to achieve it!

The help and motivation you receive from everyone at Isagenix is unprecedented. From workout suggestions to ingredients and menu planning, it’s been so supportive from the get go. I’m now looking forward to my second IsaBody Challenge, to even more workouts and especially to more tasty and healthy food!

Sophie Locke

United Kingdom

Isagenix is more than a weight loss solution for me. It was the kick start I needed to help me on my journey to recovery from the hardest year of my life in 2020.

My second child was born in the first UK lockdown, and due to an undiagnosed milk intolerance, he cried uncontrollably for prolonged periods, which led me to suffer with postnatal depression, mood swings and poor eating habits. To cope I turned to hot chocolate and binge eating. I remember my worst point was Christmas 2020 – I’d put on weight, I was miserable and my mental health declined drastically, so on New Year’s Eve I promised myself 2021 would be a year of healing.

I was nervous but determined to get myself out of the black hole so, I signed up to Isagenix, I began gentle exercise by walking with my baby in his carrier, and I also signed up to counselling. I even ordered my first cook book, and I’d never enjoyed cooking but I found myself getting excited about new recipes I was going to make. Bit by bit I began to feel better. After 30 days I braved running, starting with 5k. It was hard at first, but I enjoyed the sense of achievement and quickly saw an improvement to my times and my mood. 60 days passed and I was on the road to recovery – I’d started enjoying trail running and increased my distances.

I’m 16 weeks in now and I hardly recognise myself. I’ve entered a half marathon and train with the Isagenix AMPED™ range. I’ve developed coping strategies for my mental health which don’t include unhealthy eating habits. Everyone I know tells me how energised I am, how well I look and how happy I have become! But it’s not just the big changes that have impacted me. I notice the little things too, like how I bought a new watch strap because my old one was too big, and how when I returned to work, my suit was so big I had to dig out my 10-year-old suit from when I first started my job. I could go on…

Isagenix is more than a weight loss solution for me. It is now the way I start my day, end my day and get the best performance from myself throughout the day!

Be one of our next IsaBody Challenge Finalists!

Inspired by these incredible stories? We certainly are. Register for your own IsaBody Challenge today and discover how you can transform your life in 16-weeks*.

Start your IsaBody Challenge

WEIGHT-LOSS DISCLAIMER

Results not typical. In a study performed in 2012 by University of Illinois at Chicago researchers, subjects lost an average of 9 pounds with an average of 2 pounds of the loss from visceral fat after 30 days on an Isagenix System. The subjects also had a greater level of adherence and had more consistent weight loss from week to week compared to subjects on a traditional diet. For more information on the study, visit IsagenixHealth.net

In a two-phase study performed in 2015-16 by Skidmore College, Saratoga Springs, New York, researchers evaluated use of Isagenix products for weight loss followed by weight maintenance. As part of the weight-loss phase, the participants took part in a calorie-controlled regimen of Shake Days and one Cleanse Day per week and lost an average of 24 pounds after 12 weeks. During the weight-maintenance phase, the subjects who continued the calorie-controlled program using Isagenix products better maintained their weight loss in comparison to those who transitioned to a traditional diet after 52 weeks.